top of page

Hi, ich bin Sylvia,

schön, dass du hier bist!

Ich bin vegane Ernährungsberaterin, Yogalehrerin, Mama von einem kleinen Sohn und ich lebe mit meiner Familie in Berlin.

Ernährung und Gesundheit von Körper und Geist sind meine absoluten Lieblingsthemen mit denen ich mich im Grunde rund um die Uhr beschäftige.

​Als ich schwanger mit meinem Sohn wurde, lebte ich bereits vier Jahre vegan und war doch plötzlich verunsichert, ob ich alles richtig mache.

Diese Sorgen, gerade in sensiblen Phasen wie Schwangerschaft oder Stillzeit, möchte ich dir nehmen. Daher habe ich es zu meiner Mission gemacht Frauen dabei zu unterstützen sicher vegan durch alle Lebenslagen zu gehen. 

In meinen Beratungen erhältst du jede Menge Wissen rund um die vegane Ernährung sowie Anregungen, Tipps und Rezepte.

 

Was ich mitbringe:

  • Studium zur veganen Ernährungsberaterin bei ecodemy GmbH

  • Ernährungsseminar bei Niko Rittenau im September 2022

  • Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse von den Fachgesellschaften sowie von Niko Rittenau in den Beratungen

  • Intensives Selbststudium zu Themen rund um Ernährung und Prävention von Krankheiten

  • 500+h Ausbildung als Yogalehrerin (Hatha, Schwangerschaftsyoga, Yin, Holistic Flow)

20a414_ak-221_edited.jpg
bottom of page