In dieser Online-Sprechstunde beantworte ich all deine Fragen rund um die vegane Ernährung.

Fragst du dich auf welche NÄHRSTOFFE du bei deinem Kind achten musst?

Bist du SCHON VEGAN und fragst dich, ob du alles richtig machst?

Du bist verunsichert, weil ein FAMILIENMITGLIED vegan werden möchte?

Lass uns in dieser Kurzberatung auf all deine Fragen Antworten finden, die dir dabei helfen gut informiert und sicher deinen veganen Alltag zu leben.

Wir treffen uns online zu unserem Gespräch gerne mit einem Tee oder Kaffee, Block und Stift und werten all deine Fragen gemütlich aus.

Neben Tipps und Tricks erhältst du auch Inspirationen für Rezepte und Impulse für dein Leben.

Ganz individuell und zugeschnitten auf deine aktuelle Lebenssituation.

So funktionierts: Nachdem wir einen Termin ausgemacht haben und der Zahlungsvorgang abgeschlossen ist, schickst du mir vorab deine Fragen per Email zu. Du erhältst dann eine Email von mir mit dem Link für Zoom. 

Du kannst wählen zwischen: 

- Dauer 30 Minuten, Kosten 59 Euro / Folgegespräch 49 Euro

- Dauer 60 Minuten, Kosten 89 Euro / Folgegespräch 79 Euro

- online via Zoom

Falls du nach unserem Gespräch ein Folgegespräch mit mir vereinbaren möchtest, bin ich für dich da. 

Ich begleite dich auf deiner veganen Reise durch dein Leben!

 

Bitte beachte, dass es bei der Terminvergabe zu Wartezeiten kommen kann. Die Termine finden hauptsächlich vormittags statt.

KEINE 

UNGEWISSHEIT
MEHR

Bist du SCHWANGER und unsicher, ob du und dein Baby richtig versorgt seid?

Planst du eine ERNÄHRUNGSUMSTELLUNG,

weißt aber nicht, wie du sie sicher umsetzen kannst?

Q&A 
KURZBERATUNG