IMG_5088_edited.jpg

ich freue mich sehr, dass du dich für eine gesunde, pflanzenbasierte Ernährung interessierst.

Ich bin selbstständige, zertifizierte Ernährungsberaterin und seit Jahren spielen die Themen Ernährung und Yoga eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben.

Ich bin Mama von einem kleinen Sohn und lebe mit meiner Familie in Berlin.

Ich esse unglaublich gerne Pasta mit Grünkohlpesto und an veganen Schokobrownies komme ich nicht vorbei. 

HI,

​Mit Anfang 20 bekam ich die Diagnose an einer chronischen Nierenerkrankung zu leiden, die mich dazu zwang Medikamente mit Nebenwirkungen zu nehmen. Häufige Arztbesuche und die Prognose für mein weiteres Leben haben mir vor allem emotional viel abverlangt.

Etwa 10 Jahre später habe ich von heute auf morgen alle tierischen Lebensmittel aus meiner Ernährung gestrichen.

Diese Entscheidung geschah allein aus ethischen Gründen. 

Doch ich durfte sehr schnell am eigenen Körper erfahren, dass die vegane Ernährung meinen Gesundheitszustand verbesserte. Seit dieser Zeit nehme ich keine Medikamente mehr und meine Werte sind besser als sie es jemals waren. 

​Durch meine persönliche Erfahrung und Heilung wurde die vegane Ernährung zu meiner großen Leidenschaft. Eine vegane Schwangerschaft und Stillzeit später, habe ich mein Studium zur veganen Ernährungsberaterin im Frühjahr 2020 abgeschlossen.

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu begleiten, durch eine vollwertig pflanzliche Ernährung zu ihrer bestmöglichen Gesundheit zu kommen.

Eine vegane Ernährung ist nicht nur lecker und gesund ist, sondern auch einfach umzusetzen.

Du hast deine Gesundheit selbst in der Hand!

ecodemy-siegel-ausbildung-vegane-ernaehr

MY

STORY

IMG_6572_edited_edited.png